146840677
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Michelle Greiner

 Ich bin am 02.10.1991 in Wietze geboren. Nach erfolgreicher Ausbildung in Bergen beim Friseur Team Preuße, genoss ich die Gesellenjahre bei Sandra van Sante im Salon bei Haircut. Während dieser Zeit besuchte ich fast ein Jahr lang die Meisterschule in Hannover. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und übernahm anschließend die Salonleitung der Klier Filiale in Soltau. Hier lernte ich im Gegensatz zu den bisherigen Stationen nicht nur neue Erfahrungen mit meinen Kunden, sondern auch die Bereiche Personalführung und Kalkulation kennen. Diese Aufgaben gehörten jetzt zu meinem  Verantwortungsbereich.

Als ich dann im Juni 2016 das Angebot von Tanja Greve bekam, in Ihrem Salon als Stellvertreterin zu arbeiten, musste ich nicht lange überlegen. Zurück nach Wietze, das war schon immer mein Traum und die Planungen für die Selbstständigkeit liefen ja auch schon auf Hochtouren. Es war eine gute Gelegenheit, näher bei meinen Freunden und meinen Kunden zu sein, in meiner alten Heimat in Wietze.

Und jetzt ist es so weit. Ich führe eigenverantwortlich meinen kleinen Salon Michelle´s HaarAtelier in Wietze.

 

 

Tanja Bruns

 

 Ich bin am 04.10.1964 geboren, verheiratet und habe 2 Töchter.

Nachdem ich meine Ausbildung als Friseurin in Winsen (Aller) abgeschlossen habe und weitere 1 1/2 dort tätig war, bin ich daraufhin 5 Jahre bei einem Friseursalon in Celle beschäftigt gewesen. Während der Elternzeit habe ich immer mal wieder als Urlaubsvertretung oder Aushilfe bei verschiedenen Friseuren ausgeholfen.

Von 2008 bis Ende 2019 war ich in einem Friseurgeschäft in Wietze tätig und habe zwischenzeitlich an Seminaren und Fortbildungen teilgenommen, wo ich mir viele neue Eindrücke und kreative Ideen aneignen konnte.

 

Seit dem 21.01.2020 bin ich nun bei Michelle’s HaarAtelier und freue mich
Dienstags von    08:00 – 18:00 Uhr,
Freitags von       08:00 – 18:00 Uhr,
Samstags von    08:00 – 12:00 Uhr für Euch da zu sein.

 

 

 Justine Franz

 

 

Ich bin am 22.03.1995 in Großburgwedel geboren, habe eine Tochter und wohne in WinsenAller.

Nach Abschluss meiner Berufsausbildung im Jahr 2017, die ich im Salon Haar-lekin in Celle absolvierte, arbeitete ich dort bis 2019 als Gesellin und sammelte so neue Erfahrung.
Nach meiner Elternzeit 20192020 arbeitete ich ein halbes Jahr im Salon Simons in Waldhof bei Bergen. Dort durfte ich unter anderem Ehrenamtlich bei der Filmproduktion des Films Haus der Stille mitwirken und die Schauspieler frisieren.

Seit dem 01.09.2021 bin ich nun bei Michelle's HaarAtelier in Wietze und freue mich euch
Montags von         08:00 - 13:30 Uhr,
Mittwochs

Donnerstags von   08:00 - 13:30 Uhr,
Freitags von          08:00 - 18:00 Uhr,
Samstags von       08:00 - 12:00 im Salon begrüßen zu dürfen.

Auf Social Media teilen