146840677
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Michelle Greiner

 Ich bin am 02.10.1991 in Wietze geboren. Nach erfolgreicher Ausbildung in Bergen beim Friseur Team Preuße, genoss ich die Gesellenjahre bei Sandra van Sante im Salon bei Haircut. Während dieser Zeit besuchte ich fast ein Jahr lang die Meisterschule in Hannover. Diese habe ich erfolgreich abgeschlossen und übernahm anschließend die Salonleitung der Klier Filiale in Soltau. Hier lernte ich im Gegensatz zu den bisherigen Stationen nicht nur neue Erfahrungen mit meinen Kunden, sondern auch die Bereiche Personalführung und Kalkulation kennen. Diese Aufgaben gehörten jetzt zu meinem  Verantwortungsbereich.

Als ich dann im Juni 2016 das Angebot von Tanja Greve bekam, in Ihrem Salon als Stellvertreterin zu arbeiten, musste ich nicht lange überlegen. Zurück nach Wietze, das war schon immer mein Traum und die Planungen für die Selbstständigkeit liefen ja auch schon auf Hochtouren. Es war eine gute Gelegenheit, näher bei meinen Freunden und meinen Kunden zu sein, in meiner alten Heimat in Wietze.

Und jetzt ist es so weit. Ich führe eigenverantwortlich meinen kleinen Salon Michelle´s HaarAtelier in Wietze.

 

 

Tanja Bruns

 

 Ich bin am 04.10.1964 geboren, verheiratet und habe 2 Töchter.

Nachdem ich meine Ausbildung als Friseurin in Winsen (Aller) abgeschlossen habe und weitere 1 1/2 dort tätig war, bin ich daraufhin 5 Jahre bei einem Friseursalon in Celle beschäftigt gewesen. Während der Elternzeit habe ich immer mal wieder als Urlaubsvertretung oder Aushilfe bei verschiedenen Friseuren ausgeholfen.

Von 2008 bis Ende 2019 war ich in einem Friseurgeschäft in Wietze tätig und habe zwischenzeitlich an Seminaren und Fortbildungen teilgenommen, wo ich mir viele neue Eindrücke und kreative Ideen aneignen konnte.

 

Seit dem 21.01.2020 bin ich nun bei Michelle’s HaarAtelier und freue mich
Dienstags von    08:00 – 18:00 Uhr,
Freitags von       08:00 – 18:00 Uhr,
Samstags von    08:00 – 12:00 Uhr für Euch da zu sein.

 

 

Auf Social Media teilen